Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

VG Pfaffenhausen  |  E-Mail: poststelle@vgem-pfaffenhausen.de  |  Online: http://www.vgem-pfaffenhausen.de

An- und Abmeldungen bei der Meldebehörde während der Corona-Pandemie

Damit Sie Ihren Meldepflichten zumindest eingeschränkt auch während der Corona-Pandemie nachkommen können, finden Sie hier die Formulare zur An- und Abmeldung bei der Meldebehörde.

Die Formulare zur An- und Abmeldung bei der Meldebehörde finden Sie hier:

 

- Anmeldung - Wohnungsgeberbestätigung

 

- Abmeldung

Die ausgefüllten Formulare werfen Sie bitte zusammen mit der Wohnungsgeberbestätigung (bei Anmeldung) und Ihren kopierten Ausweisdokumenten im Briefkasten der Verwaltungsgemeinschaft Pfaffenhausen oder in Ihrer jeweiligen Gemeindeverwaltung ein. Dies kann natürlich auch per E-Mail an unten stehende Adresse erfolgen. 

Bitte beachten Sie, dass ein persönliches Erscheinen in unserem Einwohnermeldeamt zu einem späteren Zeitpunkt zwingend notwendig ist. Über den aktuellen Status unserer Öffnungszeiten informieren Sie sich bitte über unsere Homepage. 


Bei Fragen können Sie sich gerne direkt an unser Einwohnermeldeamt wenden:
Tel: 08265/9698-12 oder -13

E-Mail: meldeamt@vgem-pfaffenhausen.de

drucken nach oben